Ausschreibung Handdruckspritzen

Feuerwehroldtimertreffen des Erzgebirgskreises
23. August 2014 in Bad Schlema

Veranstaltungsort:
Verein der Feuerwehroldtimer  Schlema e. V.
Lindenweg 3,  08301 Bad Schlema

Kontakt:
www.feuerwehroldtimertreffen.de
facebook.com/feuerwehroldtimertreffen
feuerwehroldtimertreffen@web.de

Anmeldung:
Für die Anmeldung sendet bitte das Anmeldeformular per Mail oder auf dem Postweg bis zum 20.08.14 an oben genannte Adresse.

Beginn der Wettkämpfe:
23.08.2014   11.00 Uhr

Anreise:
Die Anmeldung ist ab 08.00 Uhr für die Teilnehmer geöffnet. Dasselbe gilt für die Oldtimerstellflächen. Bitte meldet Euch zunächst an der Anmeldung und wendet Euch danach an die Einweiser.

Ab 08.00 Uhr ist ein Frühstücksstand eingerichtet. Die Anfahrt entnehmt Ihr der Anfahrtsskizze (wird mit Anmeldebestätigung versendet).

Wettkampf:
Die Bewertungskriterien richten sich nach Wasserleistung, der Strahlweite, dem Baujahr, Zustand der Spritze, Originalität, Uniformierung sowie Auftreten der Mannschaft.

Siegerehrung:
Für die 3 Erstplatzierten winken attraktive Preise. Die Siegerehrung findet nach Ende der Wettkämpfe im Festzelt statt

Stand der Informationen: 30.05.2014
Änderungen vorbehalten.

Hier finden Sie das Anmeldeformular. Bitte füllen Sie es vollständig aus und senden es an uns:
AnmeldungHanddruckspritzen2014